Verfolger

Sonntag, 5. Oktober 2014

Schachtel für Kugelschreiber

Hallo Ihr Lieben!
Dieses Werk habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Es war zum Abschied für eine Lehrerin.
Es sollte eine Verpackung für einen Kugelschreiber werden. Also habe ich ein bisschen herumgetüftelt und folgendes ist daraus entstanden:
Das Papier finde ich total klasse. Endlich mal eins, das nicht nur für Erstklässler ist. Die Verpackung schließt mit einem Magneten. Im Inneren liegt noch Watte, damit der Kugelschreiber nicht hin und her kullert.
Die Blume habe ich mit dem Stempel aus "Flower Shop" von SU gemacht. Passenderweise habe ich natürlich hier den Stempel mit den Buchstaben benutzt. 
Ich hoffe, es gefällt Euch.
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    boah Ute, die Schachtel ist ja ein Traum. Wirklich ein gaaaanz schönes Papier. Und auch die Form des Deckels gefällt mir sehr.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    die Box ist super!!! Das ist 'ne total klasse Idee!!! ....Könnt' ich mir auch - mit etwas veränderten Maßen - als Brillenbox vorstellen.
    Total schön - und das Papier gefällt mir auch super!
    GlG "von nicht weit weg"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackungsidee und das Papier passt absolut perfekt!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen