Verfolger

Samstag, 18. Oktober 2014

Kleine weihnachtliche Pillowbox

Jetzt weihnachtet es auch endlich bei mir!!!
Ich habe hier zwei Entwürfe, die ich mit der Schablone Pillow Box von Tim Holtz gemacht habe. Ich habe sie passend zum Papier dekoriert. Den kleinen runden Stempel von Rayher mit dem Schneemann (Winterglück) habe ich mir gerade erst gekauft. Den finde ich ganz süß.
Den Elch bei dieser Box habe ich mal irgendwo als Streuteile gekauft. Hier passt er farblich einfach perfekt dazu.
Es sind nur kleine Pillow Boxen, aber manchmal reicht das ja auch schon. ;-)))
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,

    oh ja, die machen echt was her!!! Finde die auch immer so schön, z.B. als Mitbringsel...!
    Finde die Deko bei dir supersüß....passt alles superklasse!!!

    GlG von der "nur einen Katzensprung entfernten"
    Sabine

    AntwortenLöschen