Verfolger

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

In meiner "Nachbarschaft" feiert jemand Bloggeburtstag:

Nämlich....


Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!!!
-------------------------------
 
Nun möchte ich Euch noch eine "Teelichtkarte ohne Teelichte" vorstellen. ;-)
Es war für ein kleines Mädchen, das Geburtstag hatte. Anstelle der Teelichte ist in diesem Fall ein kleines Geschenk in die Schachtel gesteckt worden. Ich glaube, es war eine Kette. (Ist schon ein bisschen her. ;-) )
Liebe Grüße Ute!


 

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    das ist ja ganz zauberhaft und toll finde ich die Idee, etwas anderes in die Verpackung zu geben, als Teelichte. Muss ich mir merken. Danke für die Anregung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Super süß gemacht, perfekt für ein kleines Mädel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    DANKE für die Glückwünsche!!! Hab' mich sehr gefreut!
    Die Verpackung ist super!!! Soooooo schön - passt prima für 'ne kleine Lady... :-)
    Tja, und die Idee ist toll, statt der Teelichte einfach mal ein Geschenk drin zu verpacken!
    GlG aus ein paar Kilometern Entfernung
    Sabine

    AntwortenLöschen