Verfolger

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ritter Sportverpackung

Ein herzliches Hallo aus dem stürmischen Ostfriesland!
Hier geht es echt zur Sache mit dem Wind! Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was im Winter noch kommt.
Ich habe hier eine einfache Schachtel mit dem Punchboard gemacht. Der Inhalt: eine große Ritter Sport Schokolade. Auf der Suche nach Maßen dafür habe ich im Internet eine Seite entdeckt, auf der man sich die Größe für seine Päckchen ganz leicht ausrechnen kann.
Das ist total genial! Da gibt es eine Berechnungstabelle, wo ihr nur noch die Maße der Schokiverpackung, oder was auch immer, eingeben müsst. Ausrechnen lassen. Super!
Und so sieht nun meine Ritter-Sport-Schachtel aus! Den schönen Weihnachtsmannstempel von Knorr prandell habe ich ganz neu. Den finde ich echt herzig! :-))
Stürmische Grüße Ute!


Kommentare:

  1. Eine tolle Verpackung, das Papier ist ja so richtig schön urig!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    total schöne Verpackung!!! Das Papier ist wirklich toll! DANKE für den link zum "Rechner"..... werd's auch mal versuchen...

    GlG aus der Nähe
    Sabine

    AntwortenLöschen