Verfolger

Montag, 29. September 2014

Flaschenbox

Hallo ihr Lieben!
Mein Auftrag war, nach langer Zeit mal wieder, eine Flaschenbox für eine Flasche Rotwein zu basteln. Die habe ich wirklich sehr lange nicht mehr gemacht.
Der Anlass war eine Silberne Hochzeit. Da ich wusste, dass die Schenkerin gerne rot mag, und man schenkt ja immer das, was man selber gerne mag, habe ich die Box in dunkelrot mit silbernen Herzchenpapier gemacht. Ein bißchen passende Deko dazu...Blumen gehen immer! Die Zahl 25 habe ich mit Stanzschablonen von Marianne Design gemacht.
Ein kleiner Spruch darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. :-)
An der Seite hängt ein kleiner Umschlag für ein paar liebe Worte. Den Umschlag habe ich mit dem Punch Board gemacht. Das kleine Kärtchen habe ich oben mit der Stanze gewellter Anhänger von SU verziert.
Na, denn Prost!
Liebe Grüße Ute!


Kommentare:

  1. Hallo Ute
    schöne Verpackung hast du da gewerkelt.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    wow, traumhaft schön und sehr edel sieht deine Verpackung aus, liebe Ute. Perfekt für den Anlass.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Verpackungsidee, schaut richtig klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen