Verfolger

Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtliche Schachtel mit dem Punchboard

Und weiter geht's mit einer Weihnachtsschachtel!
Ich habe sie mit dem Punchboard gemacht. Sie verschließt mit einem Magnet. Anstelle einer Schleife habe ich oben drauf unifarbenes und weihnachtliches Papier mit framelites ausgestanzt. Ein bißchen Deko drauf und schon ist sie fertig!
Liebe Grüße Ute!


Kommentare:

  1. Perfekt für die großen und kleinen Weihnachtsgeschenke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    die ist ja schön!!! So kleine Schachteln brauch' ich hier ja auch oft, und da ich ein EPB besitze werde ich mir die mal merken!!!
    Die Farben und die Deko bringen jetzt schon herrliche Weihnachsstimmung zu mir.... :-)

    GlG aus dem Moor
    Sabine

    AntwortenLöschen