Verfolger

Sonntag, 2. November 2014

Toffifee-Verpackung

Hallo zusammen!
Es war etwas ruhig bei mir in den letzten Tagen. Ich habe viel gebastelt und einige andere Dinge erledigt, die schon lange auf dem Plan standen. So ist das eben, wenn man etwas ständig vor sich her schiebt! :-)
Ich zeige Euch heute eine Toffifee-Verpackung, die ich ebenfalls mit der Berechnungstabelle (www.stempeldochmal.de/rechner-fuer-das-envelope-punchboard/) gemacht habe. Echt einfach!
Hier seht Ihr zwei verschiedene Modelle:

Hoffe, sie gefallen Euch!
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die Verpackungen sind sooo klasse!!! Da habe ich schon ganz lange nach 'ner Anleitung gesucht, und bin dir sehr dankbar für den Link.

    Superschön dekoriert, und mit den kleinen Liederversen dran total klasse!

    GlG aus der Nähe (wo es gerade wie wild weht....)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Verpackungen, die mit der Holzoptik finde ich richtig toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Verpackungen sehen toll aus, da könnte ich mich gar ncht entscheiden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen