Verfolger

Dienstag, 14. Oktober 2014

Einladungen zur Diamantenen Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!
Diese Einladungen sind schon vor einer Weile entstanden. Aber nun endlich zeige ich sie Euch. Ich hatte zwei Versionen in unterschiedlichen Farben und Design dieser Twist easel card als Vorschläge gemacht. Diesen hier hat sie sich dann ausgesucht. Los ging es mit der Produktion. :-)
Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie der Empfängerin und ihrem Mann.
Liebe Grüße Ute!

3 Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht! Ich mag die Farbwahl, sehr stimmig gewählt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    also ich bin total begeistert. Die Karte sieht umwerfend schön aus. Sie sieht sehr edel aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    bin auch total begeistert!!! Finde die Farben auch immer so toll für solche Anlässe! Auch die Deko und das DP passen herrlich....!!!
    GlG von "Nebendran"
    Sabine

    AntwortenLöschen

Powered By Blogger