Verfolger

Montag, 9. September 2013

Trauerkarten

So ist das im Leben...
Auch das Sterben gehört dazu.
Vor kurzem habe ich mir ein paar Blattstanzen von Marianne Design gekauft. Da ich ein paar Trauerkarten machen wollte, habe ich mir gedacht, dass die dazu wohl gut passen würden. Bei den Farben habe ich ein verschiedene Brauntöne verwendet. Im Hintergrund habe ich weißes Papier geprägt (Dots). Ein schönes großes Kreuz in die Mitte und ein Spruch dazu...fertig!
Und hier noch eine ähnliche Version!
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    von diesen Karten bin ich ganz begeistert. Als Trauerkarten finde ich sie so schön gemacht. Die Farben hast du super gewählt und die Gestaltung ist perfekt. Gefällt mir ausgesprochen gut. Trauerkarten sind ja immer ein schwieriges Thema.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen