Verfolger

Freitag, 13. September 2013

Box mit Kinderwagen

Vor kurzem habe ich euch eine Babybox mit Babyschuhen vorgestellt. Nun habe ich für euch die Babybox mit einem Kinderwagen. Die Anleitung ist von http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/. Leider hat sie die Anleitung mittlerweile aus ihrem Blog genommen.
Ich finde den Wagen sehr niedlich und er ist auch gut angekommen.
Falls ihr auch eine Meinung dazu habt, immer her damit! :-) :-)
Liebe Grüße Ute!


1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    totaaaaal süß ist dein Set geworden. Der Wagen ist meinem ja ähnlich. Ich finde es auch sehr schade, dass die liebe Petra die tolle Anleitung dazu aus ihrem Blog genommen hat. Aber du hast es auch ohne super toll hinbekommen. Ich bin ganz begeistert.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen