Verfolger

Mittwoch, 18. September 2013

Sportlich, sportlich!

Ich habe mal wieder eine Karte für unseren Lauftreff
"Wi sünd Holtriem" gewerkelt. Unsere beiden Jungs laufen schon seit einigen Jahren beim Lauftreff mit. Die Trikotfarben sind ein leuchtendes grün mit orange. Bei dieser Karte konnte ich wieder auf die Trikotstanze zurückgreifen. Außerdem habe ich die kleine süße Umschlagstanze mit dem Spruch ausprobiert, die ich mir gerade auf der creativa in Dortmund gekauft habe. Passt doch super! Der Spruch ist übrigens von Wilhelm Busch und lautet: Eins zwei drei im Sauseschritt, läuft die Zeit, wir laufen mit.
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Hallo Ute

    deine Werke sind einfach toll.
    Du hast immer super Ideen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte....süße Umschlagstanze : )
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen