Verfolger

Sonntag, 1. September 2013

Geburtstag meiner Schwester

Vor kurzem habe ich euch die Einladung zum 40. Geburtstag meiner Schwester gezeigt. Der ist inzwischen gewesen und dieses hier hat sie von uns bekommen.
Das Papier gehört zu einer Serie und passt gut zu meiner Schwester. Sie mag diese Farben. Die Schnalle an der Seite schließt mit einem Magneten.
Im Innern steckt ein kleines Büchlein in dem man nachlesen kann, was in ihrem Geburtsjahr und in der Zeit danach so alles passiert ist. Wer im selben Jahr geboren ist, welche Musik man gehört hat, was im Kino lief und vieles mehr....
Liebe Grüße Ute!











Kommentare:

  1. Hallo Ute
    Da hat deine Schwester sich sicherlich sehr darüber gefreut.
    Ganz tolle Idee.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Geschenkidee und tolle Verpackung!! Da wäre ich auch gespannt was in meinem Jahrgang so schönes passiert ist!
    Liebe Grüße
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen