Verfolger

Mittwoch, 22. Oktober 2014

Ritter Sportverpackung

Ein herzliches Hallo aus dem stürmischen Ostfriesland!
Hier geht es echt zur Sache mit dem Wind! Ein kleiner Vorgeschmack auf das, was im Winter noch kommt.
Ich habe hier eine einfache Schachtel mit dem Punchboard gemacht. Der Inhalt: eine große Ritter Sport Schokolade. Auf der Suche nach Maßen dafür habe ich im Internet eine Seite entdeckt, auf der man sich die Größe für seine Päckchen ganz leicht ausrechnen kann.
Das ist total genial! Da gibt es eine Berechnungstabelle, wo ihr nur noch die Maße der Schokiverpackung, oder was auch immer, eingeben müsst. Ausrechnen lassen. Super!
Und so sieht nun meine Ritter-Sport-Schachtel aus! Den schönen Weihnachtsmannstempel von Knorr prandell habe ich ganz neu. Den finde ich echt herzig! :-))
Stürmische Grüße Ute!


Dienstag, 21. Oktober 2014

Weihnachtliche Schachtel mit dem Punchboard

Und weiter geht's mit einer Weihnachtsschachtel!
Ich habe sie mit dem Punchboard gemacht. Sie verschließt mit einem Magnet. Anstelle einer Schleife habe ich oben drauf unifarbenes und weihnachtliches Papier mit framelites ausgestanzt. Ein bißchen Deko drauf und schon ist sie fertig!
Liebe Grüße Ute!


Samstag, 18. Oktober 2014

Kleine weihnachtliche Pillowbox

Jetzt weihnachtet es auch endlich bei mir!!!
Ich habe hier zwei Entwürfe, die ich mit der Schablone Pillow Box von Tim Holtz gemacht habe. Ich habe sie passend zum Papier dekoriert. Den kleinen runden Stempel von Rayher mit dem Schneemann (Winterglück) habe ich mir gerade erst gekauft. Den finde ich ganz süß.
Den Elch bei dieser Box habe ich mal irgendwo als Streuteile gekauft. Hier passt er farblich einfach perfekt dazu.
Es sind nur kleine Pillow Boxen, aber manchmal reicht das ja auch schon. ;-)))
Liebe Grüße Ute!

Dienstag, 14. Oktober 2014

Einladungen zur Diamantenen Hochzeit

Hallo Ihr Lieben!
Diese Einladungen sind schon vor einer Weile entstanden. Aber nun endlich zeige ich sie Euch. Ich hatte zwei Versionen in unterschiedlichen Farben und Design dieser Twist easel card als Vorschläge gemacht. Diesen hier hat sie sich dann ausgesucht. Los ging es mit der Produktion. :-)
Ich hoffe es gefällt Euch auch so gut wie der Empfängerin und ihrem Mann.
Liebe Grüße Ute!

Samstag, 11. Oktober 2014

Pferdeliebhaberin

Hallo Ihr Lieben!
Meine Auftrag war eine Karte zu einem Abschied einer Arbeitskollegin zu machen. Diese ist eine Pferdeliebhaberin. Da dachte ich, das lässt sich am besten mit einem 3D-Motiv darstellen. Also ein wenig geschnippelt...fertig! Im Hintergrund habe ich zwei verschieden farbene Holzpapiere verwendet. Ich denke, das passt sehr gut zu den Pferden. Ein Spruch, ein bisschen Deko...fertig!
Ich denke, es ist ganz gut geworden.
Liebe Grüße Ute!

Mittwoch, 8. Oktober 2014

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag

In meiner "Nachbarschaft" feiert jemand Bloggeburtstag:

Nämlich....


Herzlichen Glückwunsch liebe Sabine!!!
-------------------------------
 
Nun möchte ich Euch noch eine "Teelichtkarte ohne Teelichte" vorstellen. ;-)
Es war für ein kleines Mädchen, das Geburtstag hatte. Anstelle der Teelichte ist in diesem Fall ein kleines Geschenk in die Schachtel gesteckt worden. Ich glaube, es war eine Kette. (Ist schon ein bisschen her. ;-) )
Liebe Grüße Ute!


 

Sonntag, 5. Oktober 2014

Schachtel für Kugelschreiber

Hallo Ihr Lieben!
Dieses Werk habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Es war zum Abschied für eine Lehrerin.
Es sollte eine Verpackung für einen Kugelschreiber werden. Also habe ich ein bisschen herumgetüftelt und folgendes ist daraus entstanden:
Das Papier finde ich total klasse. Endlich mal eins, das nicht nur für Erstklässler ist. Die Verpackung schließt mit einem Magneten. Im Inneren liegt noch Watte, damit der Kugelschreiber nicht hin und her kullert.
Die Blume habe ich mit dem Stempel aus "Flower Shop" von SU gemacht. Passenderweise habe ich natürlich hier den Stempel mit den Buchstaben benutzt. 
Ich hoffe, es gefällt Euch.
Liebe Grüße Ute!