Verfolger

Freitag, 8. August 2014

Happy birthday...

Hallo Ihr Lieben!
Und schon wieder ist so viel Zeit seit meinem letzten Post verstrichen. Ich kann's nicht glauben wie die Zeit verrinnt.
Hier zeige ich Euch eine ähnliche Karte wie letztes Mal. Wieder ganz in rot/weiß. Der Stempel ist aus dem Set "Bildlich gesprochen" von SU. Das weiße Papier im Hintergrund habe ich mit einem Folder von SU geprägt. Den Kringel habe ich mit einer Schablone von Memory Box gemacht. Die liebe ich total. Die Blume ist mit einer Handstanze von efco gemacht. Einfach mehrmals ausgestanzt und dann aussen noch etwas mit silber gewischt. Fertig!
Ich hoffe, dass ich nicht wieder so viel Zeit bis zum nächsten Post brauche. ;-)
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    das ist eine wunderschöne Karte! Mag die Farbkombi total!!!
    Den Spruch hört ja wohl jedes Geburtstagskind gerne :-)
    GlG ganz aus der Nähe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wieder eine tolle Karte ist rot/weiß, macht sich sehr gut.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen