Verfolger

Dienstag, 22. Juli 2014

Sommerloch???

Nein! Absolut nicht!
Ich habe so viele Aufträge, dass ich im Moment einfach nicht zum Posten komme. Aber erstmal möchte ich jetzt eine neue Leserin, die Sabine, begrüßen. Und wisst ihr was.....sie kommt auch noch aus Ostfriesland, wie ich. Ich freu mich, dass du, Sabine, meinem Blog folgen möchtest. Hoffentlich gefallen dir meine Sachen auch weiterhin. :-))
Heute stelle ich euch noch kurz eine einfache Geburtstagskarte vor. Schlicht in rot und weiß. Der Stempel ist aus dem Set "Natur nah" von Stampin Up. Ich hoffe, euch gefällt' s.

Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    vielen Dank für die freundliche Begrüßung hier! Der Blog ist soooo toll!!!! Habe schon ganz viel geschnüstert und viele Anregungen gefunden ;-)
    Die Karte ist auch wunderschön! Finde die Farben sehr edel und das Motiv und den Spruch ganz toll.Da wird sich das Geburtstagskind sicher riesig freuen!
    Wünsche dir einen schönen Tag und sende
    lG "von fast um die Ecke"
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eine super schöne Karte, ganz klasse gestaltet.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen