Verfolger

Sonntag, 10. August 2014

Schachtel mit Eulenmotiv

Hallo Ihr Lieben!
Diese Schachtel habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Aber ich will sie Euch deswegen nicht vorenthalten. Meine Freundin bekam diese Schachtel mit ein paar Süßigkeiten zum Geburtstag. Die Grundlage ist ein 12 x 12 inch großes Papier. Mit dem Punchboard habe ich die Ecken gestanzt und die Kanten gefalzt. Ganz easy! Zusammenkleben - fertig! Die Kanten habe ich noch in braun gewischt.
Die Schleife habe ich auch mit dem Punchboard gemacht. Das Papier hat die gleiche Struktur und passt perfekt zu dem türkisfarbenem. Die Blume ist mit einem Stempel aus dem Set "Flower Shop" von SU gestempelt und dann mit der passenden Stanze ausgestanzt. Die Eulen sind mit einem Stempel von bettys-creations gestempelt. 
Meiner Freundin hat's gefallen.
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    die Schachtel sieht supergut aus!Tolles Papier, schöne Deko, Eulen und Blume finde ich total schön dazu!

    LG von "nebenan" Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    da bin ich mehr oder weniger wieder. Eigentlich habe ich hier gerade viel zu tun und ich muss leider noch eine Trauerkarte für ein vierjähriges Kind basteln, zu dessen überaus traurigen Anlass mir einfach nichts Passendes einfällt. Deshalb schreibe ich erstmal ein paar Kommentare.
    Diese Schachtel sieht so hammermäßig traumhaft schön aus. Deine Freundin war sicher auch ganz begeistert davon. Wunder, wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Schachtel, ich mag ja Eulen sehr.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen