Verfolger

Montag, 18. August 2014

Einladungen zur Silberhochzeit

Hallo ihr Lieben!
Diese Einladungen zur Silberhochzeit habe ich schon vor einiger Zeit gemacht. Nach ein paar Vorschlägen hat sich das Paar für diese Twist Easel Card entschieden.
Die Namen habe ich mit dem Computer geschrieben. "Einladung" und "25" sind Sticker. Dann noch ein bißchen Deko. Fertig!
Den Innenteil habe ich auch mit dem Computer geschrieben. Die Umschläge sind in einem dunklen silber. Darauf habe ich noch ein paar Ringe geklebt.
Wie ihr seht habe ich einige davon gemacht! :-))
Liebe Grüße Ute!  

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    boah, wie fleißig. Die Karten sehen wirklich ganz wunderschön aus. Super gestaltet.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Einladungen. War ja eine echte Fleißarbeit.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,

    wow was für eine Arbeit!!! Die Karten sind wundervoll!!! Mir gefällt ja ROT immer super!!!!
    Wunderschöne Gestaltung - bei den schönen Einladungen werden sicher alle Gäste gerne kommen ;-)

    GlG "von gleich um die Ecke"
    Sabine

    AntwortenLöschen