Verfolger

Montag, 26. Mai 2014

Tischdeko zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch unsere Tischdeko zur Konfirmation. Wir waren nach dem Mittagessen im Restaurant mit neunzehn Personen bei uns zu Hause zum Tee trinken und Kuchen essen.
Hier findet Ihr die Sachen wieder, die ich Euch in der letzten Zeit vorgestellt habe.
Die Blumendeko habe ich selber gemacht. War ja ganz einfach gehalten. Die Gläser sind von Ikea. Ich habe abwechselnd einzelne Rosen mit Schleierkraut und weißem Dekokies und rote Teelichte mit weißem Dekokies gedeckt. Dazwischen dann die Tischaufsteller und die Taufkerze von Nils, die wir für diesen Anlass wieder angezündet haben.
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    wunderschön und sehr festlich sah der Tisch aus. Das ist wohlfühlen pur, wenn man hier eingeladen ist.
    Ich wünsche dir noch einen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen