Verfolger

Dienstag, 13. Mai 2014

Schön, dass du da bist!

Hallo Ihr Lieben!
Heute stelle ich euch eine weitere Bastelarbeit für die Konfirmation unseres Sohnes vor.
Ich habe kleine Schokipäckchen für die Tischdeko gebastelt. Das Papier ist natürlich das Gleiche, wie bei der Einladung. Mit der Two Tag-Stanze habe ich zwei Teile ausgestanzt und das Mittelstück selbst gefertigt. Das Loch oben habe ich mit einer kleinen, gewellten Lochstanze (3/4") von ek gestanzt. Den Text auf dem Anhänger habe ich mit dem Computer gedruckt und ausgestanzt. Das Band ist wieder aus Velourleder, wie bei der Einladung. Unten in der linken Ecken habe ich dann noch zwei kleine, ausgestanzte Fische mit Abstandspads aufgeklebt. So haben ich alles wiederholt, wie auf der Einladung. In das Päckchen passen zwei kleine Ritter Sport-Würfel.
Den Gästen hat es gefallen. :-)
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    ich finde es eine geniale Idee, mit den Materialien zu basteln. Die Verpackung sieht wunderschön aus. Das hätte mich echt gewundert, wenn diese süßen Goodies nicht gefallen hätten.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen