Verfolger

Montag, 19. Mai 2014

Menükarte zur Konfirmation

Hallo zusammen!
Heute zeige ich Euch einen weiteren Beitrag zu unserer Konfirmation.
Nach der Kirche und dem Fotoshooting sind wir zum Mittagessen ins Restaurant gegangen. Dafür hatte ich eine (bzw. mehrere) Menükarten gemacht, die auf dem Tisch dekoriert wurden. Die Art von Karte habe ich vor kurzem bei Tanja entdeckt. Das gefiel mir so gut, dass ich das für unsere Konfirmation nachgemacht habe. Die Farben/Papiere sind natürlich wieder auf die Einladung etc. abgestimmt.
Gegessen haben wir im Restaurant
Landgasthof zur Post. Es war sehr lecker.
Anschließend ging es dann zu uns nach Hause, aber das zeige ich euch im nächsten Post! :-))
Liebe Grüße Ute!



Kommentare:

  1. Moin Ute,
    woah, die sehen ja total schick und so edel aus, Ute. Das Menü selber liest sich auch ganz lecker, hmmm.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,
    die Menükarte sieht super aus!!
    Vielen Dank fürs nennen der "Urquelle" und verlinken zu meinem Blog.
    Wünsche Dir einen schönen, sonnigen Nachmittag
    LG TAnja

    AntwortenLöschen