Verfolger

Dienstag, 6. Mai 2014

Unsere Einladung zur Konfirmation

Hallo Ihr Lieben, da bin ich wieder!
Wir haben am Wochenende die Konfirmation unseres Ältesten gefeiert. Deshalb hatte ich im Vorfeld so viel zu tun und mich hier etwas rar gemacht. Aber nun ist alles wieder aufgeräumt, ausgeräumt und eingeräumt.
:-))
Nun möchte ich euch gerne zeigen, was ich zu diesem Anlass so gebastelt habe. Angefangen mit der Einladung.
Nils hatte sich ein rotes Hemd und eine rotgestreifte Krawatte zum anthrazitfarbenem Anzug ausgesucht.
Somit stand das Farbschema fest.
Die Grundkarte habe ich dann also aus rotem Cardstock gemacht. Dann mit schwarz gemattet und die kleinen Quadrate mit Abstandpads aufgeklebt. Die roten Quadrate sind mit einem Prägefolder von Stampin Up geprägt. Auf den weißen Quadraten sind kleine silberne Fische in verschiedenen Formen. Die Mitte habe ich mit einem Stempel von Rayher embosst. Der schwarze Kreis dadrunter ist außen noch mit silber gewischt. Die rote Schleife ist ein Velourlederband. Die Fische und den Namen habe ich in silber ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt.
Nils fand die Einladung klasse.
Wie sieht es bei euch aus??? ;-)
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    gaaanz wundervoll sieht die Einladungskarte aus. War sicher eine sehr schöne Feier. Hast Recht, da bleibt keine Zeit für Blog und Basteln.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen