Verfolger

Freitag, 4. Oktober 2013

Tischkarte zur Hochzeit

Heute zeige ich euch den zweiten Teil zu der Hochzeit. Dieses ist eine Tischkarte, die etwa DIN A5 groß ist und wie gewünscht in rot. Das Papier ist aus der Pearl Serie. Es schimmert so schön, wenn man es bewegt.
Zwischen dem Rahmen und der hinteren Wand habe ich Abstandspads beklebt. Oben ist die Tischkarte offen, so dass man da noch die Gästeliste hinein schieben kann. Nachdem ich dieses Foto gemacht habe, habe ich den Ständer hinten nochmal mit Papier verstärkt, da er sich, wie man auch sehen kann, etwas durchbiegt.
Dem Paar hat es gefallen. Ich hoffe euch auch.
Liebe Grüße Ute!


Kommentare:

  1. Super edel sind die Tischkarten geworden!!!
    LG
    Christiana / Phantasiana

    AntwortenLöschen
  2. Die sind echt klasse geworden. Das kann ich mir gut vorstellen dass die beiden begeistert waren. ;-)
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute
    das sieht sehr einladend aus,sehr schön.
    LG Heike

    AntwortenLöschen