Verfolger

Samstag, 12. Oktober 2013

Maritime Endloskarte

Vor ein paar Tagen hatte ich Besuch von der lieben Hilde. Wir wollten zusammen eine Endloskarte im Maritimen Design basteln. Die Karte sollte ein junger Mann zum Geburtstag bekommen, der auf der Ostfriesischen Insel Baltrum wohnt.
Wir haben also verschiedene Papiere mit Steinen und Wasser verwendet. Dazu einfarbiges Papier, das wir manchmal geprägt haben. Das Design ist ansonsten einfach gehalten. In diesem Fall war weniger mehr!
Mir hat es viel Spaß gemacht, da das auch meine erste Endloskarte war. Aber da werde ich bestimmt noch mehr von machen. Habe da schon 'ne Idee...
Auf diesem Weg noch ein paar schöne Grüße nach Baltrum!!!
Liebe Grüße Ute!






Kommentare:

  1. Hallo Ute
    das ist eine tolle Endloskarte. Da wird sich der jenige sich bestimmt drüber freuen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    deine Endloskarte sieht fantastisch aus. Ich habe sie auch schon probiert. Ist dann in der Tonne gelandet, hihi. Ist gar nicht so einfach.
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Wie das mit dem Malerkrepp funktioniert, siehst du hier.
    http://diekreativeecke.blogspot.de/2013/09/anleitung-stempeln-mit-malerkreppband.html
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Enloskarte ist dir wirklich gelungen.
    LG aus Kalletal
    Linda

    AntwortenLöschen