Verfolger

Sonntag, 27. Oktober 2013

Lampe mit CREApop

Für die dunkle Jahreszeit genau richtig!
Vor kurzem habe ich diese Lampe für meine Tante zum Geburtstag gemacht.
Der Bastelbausatz mit CREApop ist von HobbyFun.
Die Folienteile habe ich mit Vliestapete beklebt. In diesem Fall genau die Tapete, die meine Tante auch im Wohnzimmer hat. Wir hatten die Tapetenreste vorher heimlich von meinem Onkel bekommen. ;-)
Wenn man den Dreh beim Zusammenstecken raus hat, ist es ganz einfach. Ich habe mittlerweile noch eine gemacht und weitere sind in Planung. :-)
Liebe Grüße Ute!



Kommentare:

  1. Moin Ute,
    wow, das sieht ja klasse aus. Die Tapetenreste haben ganz wunderbare Farben und lassen die Lampe sehr edel wirken.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. HAllo Ute...tolle Lampe. Ich hab auch was schönes für Dich. Schau mal auf meinen Blog
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen