Verfolger

Mittwoch, 22. Mai 2013

Treppenkarte


Konfirmationskarte mal anders!
Das ist eine Auftragsarbeit für meine Freundin. Sie wollte eine schöne Konfirmationskarte verschenken. Da habe ich besondere Kartenformen gegoogelt und bin bei http://stempelzeitkreativteam.de/  fündig geworden. 
Für die Vorderseite habe ich einen schönen Holzstempel mit Konfirmationsmotiven embosst. Auf den Treppenstufen habe ich kleine Motive mit braunem Stempel aufgebracht. In der Tasche befindet sich ein kleiner Tag zum Beschriften für Glückwünsche und ein kleiner Geldumschlag. Ich denke, das Jeansmotiv gibt der Karte noch einen besonderen Touch.
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Hallo Ute, die Treppenkarte ist einfach klasse. Ich liebe dieses Jeans-Papier gerade für Jungs ist das richtig toll. Viele Grüße Verena

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    die Karte ist ein Traum. Wusste gar nicht, dass es Jeanspapier gibt. Ich finde deine Gestaltung der Karte richtig schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen!

    Tolle Sachen machst du. Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen.

    Herzliche Grüße
    Miri

    AntwortenLöschen