Verfolger

Mittwoch, 15. Mai 2013

Brautwagen




Hallo Ihr Lieben!
Ich möchte euch mein Hochzeitsauto vorstellen. Vor kurzem habe ich Euch dieses Auto in grau für unseren Neffen zum 18.Geburtstag gezeigt.
Die Anleitung habe ich bei http://pecreativ-werkstatt.blogspot.de/ gefunden.
Meinem Brautwagen habe ich dann noch Blumenschmuck mit zwei weißen Tauben hinzugefügt. Die Lampen vorne sind aus weißen Halbperlen. Für die Lampen hinten habe ich einfach zwei silberne Musterklammern mit einem roten Edding angemalt. Hinten am Auto habe ich dann noch zwei Blechdosen aus Papier gefummelt. War eine ziemliche Arbeit, hat sich aber wohl gelohnt. Dann noch das Schild "Just married!"......Fertig!
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Hallo Ute, das auto ist echt klasse geworden. Ich fand das beim ersten mal schon cool aber so ist sas echt ein hingucker. ;-) liebe grüße verena
    Ps. Die neuen Stempel sind gekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    hach, das erste Auto war schon so schön. Das Brautauto sieht auch so wundervoll aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen