Verfolger

Freitag, 31. Mai 2013

Leinwand zum 60. Geburtstag

Hallo Allerseits!
Ich freue mich mal wieder einen Keks! Da hat sich die Tina bei mir als Leserin gemeldet. Das ist toll, dass du meinem Blog folgen möchtest.
Und schon gleich gibt es was Neues!
Diese Leinwand habe ich im Auftrag meines Vaters angefertigt. Sein ehemaliger Chef hatte zu seinem 60. Geburtstag eingeladen. Da er keine Geschenke haben wollte, hat mein Vater sich überlegt ein altes Foto von den LKW's zu verschenken, die sie früher gefahren sind. Und das ist nun daraus geworden.
Erst habe ich die Leinwand in einem Zimtfarbton gewischt. Dann an der Seite einen Streifen mit Kiespapier geklebt. Unten habe ich dann Dekokies und Quarzsand (Vielen Dank nochmal an Tobias! :-) ) aufgebracht. Über dem Foto habe ich das Firmenlogo gesetzt und unten dann die Gratulanten.
Bei so einem Geschenk kann man nicht nein sagen,oder?
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute

    Wow das sieht ja klasse aus.Da hat der Chef sich bestimmt drüber gefreut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen