Verfolger

Mittwoch, 29. Mai 2013

Noch mehr Trecker!

Hallo ihr Lieben!
Heute möchte ich zuerst eine neue Leserin begrüßen, die Gertrud! Vielen lieben Dank, dass du dich bei mir als Leserin gemeldet hast. Ich werd gleich mal bei dir stöbern. :-)
Jetzt habe ich noch eine Version von den "Stofftreckern". Ich hatte zwei verschiedene Sorten gekauft, auf denen jeweils mehrere Treckermodelle abgebildet sind. Hier habe ich etwas kleinere blaue Trecker verwendet. Das hellbraune Papier sieht ein wenig aus wie ein bearbeitetes Feld. Ich denke, der kleine Mann findet es sicher gut.
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Ich denke die Karte kommt nicht nur bei kleinen Männern an, aber sicher auch bei dem! Zum Geburtstag? Mag der Trecker?
    Auf jeden Fall ist die Karte dir wirklich richtig toll gelungen und ich muss echt sagen das du richtig viel Talent hast! Ich bin noch ein totaler Anfänger ,sowohl beim bloggen als auch beim scrapen ;)
    Liebe Grüße Jessie

    AntwortenLöschen
  2. Moin Ute,
    wow, diese Karte ist auch wieder so toll geworden. Hast Recht, mit dem bearbeiteten Feld. Sieht wirklich so aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen