Verfolger

Dienstag, 7. Mai 2013

Schachtel mit Babyschuhe



Pretty in Pink!
Diese Schachtel habe ich für meine Freundin gemacht. Sie wollte der kleinen Alina eine Beißringkette mit Namen schenken und brauchte dazu eine schöne Schachtel. Diese Babyschuhe habe ich in letzter Zeit ganz oft auf verschiedenen Blogs gesehen. Meine Anleitung habe ich bei http://ankasbastelseiten.blogspot.de/ gefunden. Und das ist daraus geworden!
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    wow, du hast ja wunderschöne Werke gebastelt, während ich im Urlaub war. Da gibt es jetzt jede Menge zu bestaunen. Dieses Set ist ja so süß. Ich habe auch schon mal Babyschühchen gebastelt. Ist aber schon eine Weile her.
    Das Set ist ganz bezaubernd.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen