Verfolger

Mittwoch, 24. September 2014

Zum 18. Geburtstag...

Hallo ihr Lieben!
Himmel wie die Zeit vergeht. Im Moment rauschen die Tage nur so an mir vorbei. Meinen Blog behandle ich zur Zeit echt stiefmütterlich. Gelobe bald Besserung! :-))
Hier zeige ich eine Karte, die ich vor einiger Zeit für ein Mädel gemacht habe, die 18 geworden ist. Das Shirt habe ich selber "entworfen". Der Reißverschluss ist mit einer Schablone von Marianne Design. Den Reißverschluss finde ich echt klasse! 
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    boah, die Karte ist ja der Hammer. Genau richtig für einen 18. Geburtstag. Der Reißverschluss ist wirklich klasse. Habe mal eine Verpackung geschenkt bekommen, wo dieser Reißverschluss aufgeklebt war, einfach klasse.
    Ich muss meinen Blog auch gerade etwas vernachlässigen. Habe einfach zu viel zu tun.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. So klasse gemacht, der Reißverschluss ist ein echter Eyecatcher!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Halllo Ute,

    die Karte ist ja sowas von super!!!!! Total schön gemacht - und der Reißverschluß ist der absolute Hingucker!!! Wahnsinn!

    GlG aus der "Nachbarschaft"
    Sabine

    AntwortenLöschen