Verfolger

Mittwoch, 3. September 2014

Und noch etwas zum Schulanfang...

...nämlich Bleistiftkarten!
Die habe ich nun schon öfter im www auf verschiedene Arten gesehen. Meine Inspiration habe ich aus Johanna's creativ-Eck aus Aurich. Da habe ich die Idee "geklaut". :-))
Und hier seht ihr nun meine Version davon. Sie kommen bei meinen Leuten auch gut an.
Zur Zeit habe ich mal wieder heftig Stress. Viele Bestellungen und außerdem noch die Einschulung nächste Woche. Meine Kinder sind ja längst aus dem Alter raus, aber ich organisiere bislang immer noch die Feier in der Kirche mit und dem Gemeindehaus. Also steht noch viel Arbeit in den nächsten Tagen an. Aber irgendwie passt es dann immer. :-))
Liebe Grüße Ute!


Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    wow, die sind ja schön!!! SO hab' ich die noch nirgends gesehen! Sehen superklasse aus!
    Du bis ja fleissig!!! Hier ist's auch gerade bissi stressig, und zur Einschulung müssen wir auch...Tochterkind macht beim Theater mit und muss anschliessend auch noch singen ;-)

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende lG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Karten schauen klasse aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    oh die letzte würde meinen Kurzen auch gefallen, die iss spitze .

    Toll gebastelt.

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja klasse! Ist mal was anderes und auch die Gestaltung der Bleistiftkarten ist Dir super gelungen.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen