Verfolger

Freitag, 27. Juni 2014

Schachtel für Schmuck


Hallo Ihr Lieben!
Kennt Ihr diese schmucklosen kleinen Döschen oder Verpackungen für Schmuck aus den
Schmuck-/Juwieliergeschäften? Man muss es einfach so nennen. Schön sind die nicht. Also bekam ich den Auftrag eine Verpackung für eine schöne Halskette zu einem 50. Geburtstag zu machen. Das habe ich getan und das Ergebnis seht Ihr hier...
Die Schachtel und die Schleife oben drauf habe ich mit dem Punch Board gemacht. Das gemattete Papier ist von SU. 
Das Papier wurde von den Auftraggebern ausgesucht und ich finde die Farben passen gut zueinander. Jedenfalls gefiel allen das Ergebnis gut.

Liebe Grüße Ute!

2 Kommentare:

  1. Moin Ute,
    wow, diese traumhaft schöne Verpackung kann kein schnödes Schmuckkästchen toppen. Das hast du ganz bezaubernd gestaltet, Ute.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute,

    das ist eine wunderschöne Verpackung geworden! Da können "Fertig-Boxen" eben nicht mithalten!
    Superschöne Farben und tolle Gestaltung - und der Spruch ist klasse!
    LG aus (ebenfalls) Ostfriesland
    Sabine

    AntwortenLöschen

Powered By Blogger