Verfolger

Montag, 23. Juni 2014

Ist schon ein bisschen her...

..., dass ich diese Verpackung gemacht habe. In letzter Zeit habe ich recht wenig gemacht. Zum Einen war ich krank und zum Anderen bin ich ehrenamtlich in der Schule unseres Jüngsten aktiv gewesen. Und das hat mich und wird mich auch in nächster Zeit ziemlich in Anspruch nehmen. Aber so etwas macht man ja gerne.
Diese Verpackung habe ich Euch schon einmal so ähnlich gezeigt, nur in anderen Farben. Genau die war nämlich so gut angekommen, dass ich da noch eine von machen "musste". :-)))
Ich hoffe, in nächster Zeit wieder etwas mehr Zeit zum Posten zu finden.

Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    ach Mensch, du hast aber auch immer so schöne Ideen. Die Verpackung sieht wunderschön aus. Kein Wunder, dass sie nochmal geordert wurde. So ging es mir mit meiner letzten Hochzeitskarte. Die durfte ich gleich noch zwei mal basteln.
    Schön, dass es dir wieder gut geht. Und manchmal sind eben andere Dinge wichtiger, als das Bloggen. Kennen wir ja alle irgendwie.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Pass´ gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen