Verfolger

Mittwoch, 23. April 2014

Und immer noch Konfirmation...

Hallo Ihr Lieben!
Ich bin immer noch im Konfirmationsfieber. Aber das sind so langsam die letzten Sachen, die ich für andere zum Thema Konfirmation gemacht habe.
Hier habe ich nochmal eine Geldkarte für einen Jungen. Den Stempel Wunscherfüller finde ich gerade bei der Konfirmation ziemlich passend. Was soll man auch sonst schenken? Und so hat man sein Geld eben auch noch hübsch verpackt!
Wünsche Euch noch ein paar schöne Tage!
Liebe Grüße Ute!


1 Kommentar:

  1. Moin, liebe Ute,
    deine Karte zur Konfirmation ist wunderschön geworden. Die Gestaltung gefällt mir sehr und die Farbwahl ist auch ganz nach meinem Geschmack.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Powered By Blogger