Verfolger

Samstag, 12. April 2014

Konfirmationsbüchlein mit Teelichte

Hallo Ihr Lieben!
Heute stelle ich mal wieder eine Schachtel mit Teelichten vor. In meiner Version ist es diesmal, aus gegebenem Anlass natürlich, ein Konfirmationsbüchlein.
In diesem Fall habe ich lila Papier in der Grundform verwendet, da es am besten zu dem Papier mit dem schönen Schriftzug "Konfirmation" passt.
Aussen habe ich einen Stempel mit Kreuz (Rayher) verwendet. Den schönen kleinen Stempel "Zur Konfirmation" habe ich mal bei "Stempelfabrik" machen lassen. Die Schnalle schließt wieder mit einem Magneten.
Innen habe ich einen Umschlag mit Kärtchen (Marianne Design) geklebt. Die passende Öffnung für die Teelichte habe ich mit Spellbinder Framelits gemacht.
Ich hoffe, dass es Euch gefällt!
Liebe Grüße Ute!

Kommentare:

  1. Hallo Ute
    du hast wieder tolle Farben dafür gewählt.
    Gefällt mir sehr gut.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen