Verfolger

Montag, 7. April 2014

Konfirmationsschachteln mit Punch Board

Und noch mehr zum Thema Konfirmation.
Ich habe mit dem Punch Board ein paar kleine Päckchen für ein paar Kleinigkeiten gemacht. Im Inneren habe ich noch einen kleinen Umschlag für ein Geldgeschenk gelegt. Den Umschlag habe ich mit der Stanze von Stampin Up gemacht. Vor kurzem habe ich mir diesen "Wunscherfüller"-Stempel gekauft. Der passt haargenau auf die Lasche. Perfekt, wie ich finde!
Liebe Grüße Ute!



Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    die sind ja wieder sehr schön geworden. Das Punchboard ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Deine Farbkombi ist sehr stimmig.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute
    Du hast dein Punchboard gut im Griff.....super.
    Deine Geschenkverpackungen sind sehr schön.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen