Verfolger

Freitag, 14. März 2014

Sexy!!!

Hallo Ihr Lieben!
Zum Start ins Wochenende möchte ich Euch diese Corsage zeigen. Vor kurzem bekam ich den Auftrag etwas für einen 18jährigen zum Geburtstag zu machen. Thema: nackte Frauen oder so. Naja, da ich seriös ;-) bastele habe ich gedacht, eine Corsage wäre nicht schlecht. Ich habe dann eine Anleitung dafür auf einer CD von TOPP gefunden.
Und nun seht Ihr das Ergebnis!
Im Inneren kann man noch etwas verstauen.
Es war sehr viel Arbeit, hat mir aber ebenso viel Spaß gemacht. Und es ist super angekommen!!!
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    boah, das ist ja genial, Ute. Die Anleitung hätte ich auch gerne. Wo bekommt man die denn?
    Sehr schick gemacht, mit den wunderbaren Materialien,die du verwendet hast. Ist sicher ganz schön knifflig zu basteln. Du hast es ganz, ganz toll hinbekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen