Verfolger

Donnerstag, 27. März 2014

Anleitung Geldkarte

Hallo Ihr Lieben!
Für den, den es interessiert und nachmachen möchte, habe ich hier die Anleitung für die Geldkarte. 
Die Maße sind 10 3/4 inch (27,3cm) x 5 1/4 inch (13,4cm). Die lange Seite am Falzbrett anlegen und bei 2 inch (5,1cm) und 7 1/4 inch (18,4cm) falzen. Die kurze Seite auf das Punch Board legen und bei 1 inch (von beiden Seiten)
stanzen. Die, die kein Punch Board habe schneiden da einfach eine Kerbe mit dem Cuttermesser rein. Das kurze Stück (auf dem Foto unten liegend) wird an den Seiten rechts und links festgeklebt. In den Schlitz/das Fach kann dann ein Blatt zum Schreiben und eventuell das Geldgeschenk gesteckt werden.
Damit ist der Rohling schon fertig. Das Ganze kann dann nach Geschmack, Lust und Laune dekoriert werden.
Viel Spaß beim Basteln!
Liebe Grüße Ute!
Hier nochmal eine fertige Version....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen