Verfolger

Mittwoch, 19. März 2014

Anleitung: Corsage

Hallo Ihr Lieben!
Ich habe Euch hier die Anleitung von meinem letzten Projekt, die Corsage, gepostet.
Ich glaube, was Falz- und Schnittlinien sind, brauche ich euch nicht zu erzählen. Auf dem zweiten Bild sind die Einsätze für die Brust. Die muss man dann natürlich zweimal machen. :-)
Ich hoffe, dass ich die beiden Bilder auf die richtigen zusammenpassenden Größen gescannt habe. Die Corsage habe ich vorn dann noch nach eigenem Geschmack dekoriert. Da kann man sich dann selbst auslassen. :-)))
Viel Spaß beim Nachbasteln und damit einen lieben Gruß an Heidi!!!
Liebe Grüße Ute!


1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    ach, du bist ein Schatz, ich danke dir für deine Mühe, *zuBodenknuddel*. Da ich am Wochenende erstmal für ein bis eineinhalb Wochen wegfahre, werde ich erst danach dazu kommen, mich daran zu versuchen. Sieht, wie gesagt, knifflig aus, besonders die Körbchen. Mal sehen, ob ich es hinbekomme.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Dankesgrüße Heidi

    AntwortenLöschen