Verfolger

Donnerstag, 20. März 2014

Konfirmationsschachtel für Jungen

Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich auch meinen ersten Beitrag zum Thema Konfirmation.
Ich habe mir vor kurzem das Punch Board von Stampin Up gekauft und es gleich an einer Schachtel zur Konfirmation ausprobiert. Im Vorfeld wusste ich noch nicht welche Maße die Schachtel anschließend haben würde. Ich habe einfach mal drauf los gebastelt und siehe da ... es ist eine Art Würfelbox geworden. :-)
Das Grundmaß von dem blauen Papier war 12 inch. Unter der Schleife schließt die Schachtel mit einem Magneten. Da werden sicher noch einige Boxen in verschiedenen Größen folgen....
Liebe Grüße Ute!


Kommentare:

  1. Moin Ute,
    du hast damit alles richtig gemacht. Das Board ist einfach toll Deine Box sieht so wunderschön aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute
    Du hast den dreh jetzt so richtig raus mit dem Punch Board.
    Sieht ganz toll aus deine Schachtel.
    Lieben Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute...sehr hübsch ist deine Box...mal was ganz anderes zur Konfirmation.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, die finde ich richtig toll... das passt alles perfekt zusammen... und die Form finde ich klasse...
    Liebe Grüße Verena

    AntwortenLöschen