Verfolger

Mittwoch, 12. Februar 2014

So vergeht die Zeit...

Diese Herzschachtel ist ein Auftrag von meiner lieben Nachbarn. Ihr Sohn ist 18 geworden. Ist das wirklich schon so lange her, dass wir ein Geschenk zur Geburt gekauft haben???
Man wird alt!
Die Zeit vergeht...und das war auch das Thema. Das Uhrenpapier passt natürlich perfekt dazu. Ich habe dann noch eine Uhr mit der Stanze von Marianne Design ausgestanzt. Das Herz selbst ist mit der Box-Heart von Sizzix gestanzt. In diesem Fall habe ich dunkel graues Papier passend zum Uhrenpapier genommen. Die Zahl 18 ist mit der Schablone Wanted Alphabeth von Tim Holtz gestanzt.
Ein passender Spruch darf natürlich auch nicht fehlen, etwas Deko...fertig.
Ich finde, dass die Farben sehr gut zueinander und für einen jungen Mann passen.
Liebe Grüße Ute!


1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    die Box ist ein Traum. Du bastelst aber auch immer fabelhafte Sachen. Ich bin immer wieder sehr begeistert. Dein Bastelwerk von Samstag ist auch so wunderschön. Bin im Moment mit der Zeit ziemlich knapp. Entschuldige, wenn ich es mal nicht schaffe, zu kommentieren. An den Wochenenden blogge ich fast gar nicht, deshalb habe ich dein Set zur Silberhochzeit auch erst jetzt gesehen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen