Verfolger

Dienstag, 25. Februar 2014

50 werden ist unheimlich prickelnd!

Vor kurzem waren wir auf einem 50. Geburtstag. Im Vorfeld hatte ich ein schönes Buch gefunden-
"50 werden ist unheimlich prickelnd!"
In dem Buch wird einem die 50
mit flotten Sprüchen etwas leichter gemacht: 

"Weißt du noch...
wie es war, zu Stayin' Alive in der Disco zu abzutanzen?"
*
"Du bist enttarnt!
Die Armlänge reicht nicht mehr aus, um kleingedrucktes zu lesen."
*
"Ich möchte nichts mit Naturkost zu tun haben.
In meinem Alter braucht man alle Konservierungsstoffe, die man kriegen kann."
George Burns
*
"Sonderbar:
Plötzlich findet man Werbung für Treppenlifte im Briefkasten (obwohl das nach einem langen Arbeitstag bestimmt bequem ist)."
*
"Wunderbar:
Man ist mit sich selbst im Reinen und muss niemanden mehr irgendwas beweisen."
*
Wohl wahr!!!
Ich kann gut reden. Bin noch keine 50. ;-)

So! Auf jeden Fall gefiel mir das Buch so gut, dass ich dafür eine Verpackung gebastelt habe. Und das Ergebnis seht ihr hier:
Die Schnalle schließt mit einem versteckten Magnet.

Auf der linken Seite befindet sich ein kleiner Umschlag (Stampin up) für ein Geldgeschenk.
Das Buch lässt sich nach rechts rausnehmen.
Ich hoffe, es gefällt euch.
Liebe Grüße Ute!
(Die Feier war übrigens klasse!!!)

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    wow, das Buch ist schon kasse und dann erst die Verpackung dafür. Einigartig schön ist die Gestaltung.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen