Verfolger

Mittwoch, 5. Februar 2014

Diamantene Hochzeit...

...ist dieses Mal das Thema.
Die Karte sollte etwas größer sein. Also habe ich mich für das quadratische Format entschieden. Die unifarbenen Papiere sind aus der Pearl-Reihe. Sie haben einen schönen Schimmer (erkennt man das auf dem Foto?), den ich bei diesen Anlässen ganz toll finde. Gemattet habe ich mit einem schönen silberglitzerndem Papier. Etwas dekoriert mit Kringel, Blätter und Blumen. Bei den Blumen habe ich in die Mitte Diamanten geklebt, damit das Thema wieder da ist.
Ich hoffe, dass es euch gefällt.
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    oh ja, das ist eine ganz bezaubernde Karte, Ute. Man kann das Schimmern ein wenig erkennen besonders, wenn man das Bild vergrößert. In Natura sieht das sicher noch viiiiel toller aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen