Verfolger

Freitag, 21. Februar 2014

Babybox mit Kinderwagen

Hallo ihr Lieben, da bin ich wieder!
In den letzen Tagen war es ein wenig ruhig bei mir. Ich war nicht ganz gesund. Nun aber ist alles wieder okay. Zur Zeit muss ich einiges Aufholen. Hier zeige ich euch einen Auftrag, der schon ein bisschen her ist.
Diese Babybox ist für einen kleinen Neuankömmling. Im Inneren der Box kann man eine Kleinigkeit wie einen Body, Söckchen oder oder oder...verstauen. Außerdem habe ich eine kleine Pillowbox (Tim Holtz) für ein kleines Geldgeschenk gemacht. Auf dem kleinen Kärtchen oben drauf kann man noch einen kleinen Gruß drauf schreiben.
Der Kinderwagen ist nach einer Anleitung von pecreativ gemacht. Für die Bettwäsche habe ich einen Basteltipp von der lieben Heidi http://heidijoz.blogspot.de/ bekommen. Danke!!! Das passt super, geht echt einfach und sieht gut aus!!!
Liebe Grüße Ute!



1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    ach, das ist ja herzallerliebst. Der Kinderwagen sieht so süß aus und ie Verpackung ist auch ganz goldig. Ich freue mich sehr, wenn ich dir eine Antegung geben konnte, Ute.
    Dann pass´ mal gut auf dich auf, damit du auch gesund bleibst.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen