Verfolger

Donnerstag, 23. Januar 2014

Keilrahmen Fußball

Geburtstag-dritter Teil!
Nun stelle ich euch eins der Geschenke für unseren Sohn vor. Und obwohl es nur wenig gekostet hat, war es sein schönstes. (!!!)
Im letzten Jahr hat mein Sohn seiner Lieblingsmannschaft bei einem Spiel zugesehen. Werder Bremen war auf der Rückreise vom Trainingslager auf Norderney und hat bei uns in der Gegend gegen einen hiesigen Verein ein Freundschaftsspiel gegeben. Im Anschluss an das Spiel ist unser Sohn auf das Spielfeld gerannt und hat sich Autogramme geholt. Die flogen nun lose bei uns durch die Gegend. Das sollte sich ändern.
Ich habe eine Leinwand (Keilrahmen) mit grüner Farbe gewischt. Darauf habe ich Fotokarton mit Rasenmotiv geklebt. Dann habe ich die Autogramme ausgestanzt und mit Abstandspads aufgeklebt. Das Ganze mit Fußballmotiven dekoriert und einen Schnürsenkel drum zugebunden.
Die Autogramme haben nun einen schönen Platz gefunden...auf einer Staffelei in seinem Zimmer.
Liebe Grüße Ute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen