Verfolger

Dienstag, 28. Januar 2014

Ist schon ein bißchen her...

...dass ich diese Karte gemacht habe. Ich möchte sie euch aber auf keinen Fall vorenthalten.
Diese Karte ist für einen Automechaniker,
der 18 Jahre alt wurde.
Passender Weise habe ich Papier mit Schrauben und Jeansmotiv genommen. Die Zahnradstanzen sind von Tim Holtz, die Autostanze ist von Lin & Lene und der Schraubenschlüssel (heißt das so?) ist von Marianne Design. Auf die Autos bin ich besonders stolz. Endlich mal eine Stanze mit "normalen" Autos. Sieht ein wenig aus wie ein Käfer bzw. Beatle! So ein Auto passt besser bei jungen Leuten als diese Oldtimer.
Finde ich! :-)
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    wow, die Karte finde ich genial. Ganz toll gemacht, für einen Automechaniker perfekt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen