Verfolger

Dienstag, 14. Januar 2014

Endloskarte Fußball

Und nun zur Glückwunschkarte für unseren Jüngsten!
Vor einiger Zeit habe ich ja schon mal eine Endloskarte vorgestellt. Die fand unser Jüngster so toll, dass ich dachte: Die machst du ihm auch zum Geburtstag. Gedacht, getan! Und dann natürlich im Fußballdesign. Auf einer freien Seiten habe ich dann noch ein kleines weißes Kärtchen mit unseren Wünschen geklebt. Hier die verschiedenen Seiten...
Tja,  was soll ich sagen...er war begeistert!
Da lacht das Mutterherz. :-)
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Hallo Ute,
    schön das Du Dich bei mir auf dem Blog eingetragen hast,freue mich darüber sehr,Deine Karte ist echt toll geworden,das glaube ich das der Fußballfan begeistert von der Karte war,ist ja auch ein schönes Teilchen.Ich habe so eine Karte auch schon mal gestaltet,kam auch gut an.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ich schaue gern öfters mal rein bei Dir.

    VlG Petra

    AntwortenLöschen