Verfolger

Montag, 2. Dezember 2013

Kleine weihnachtliche Milchtüten

Weihnachten ist nicht mehr fern.
Der 1. Advent ist schon geschafft.
Hier haben wir, schön zum Verschenken, meine weihnachtliche Version der beliebten "Milchtüten". Die sind wirklich praktisch und schnell zu machen. Die Modelle habe ich "per Hand" ausgeschnitten, ohne Schablone und Big Shot.
Echte Handarbeit also! :-)
Mit einer Schneidemaschine und einem Falzbrett geht das auch ganz schnell. Zum Schluss noch die Ecken gerundet und dekoriert...fertig zum Befüllen!
Liebe Grüße Ute!

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    wuuuuuunderschööööön sind deine weihnachtlichen Geschenkboxen. Und dann auch noch von Hand gemacht, super, Ute.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Powered By Blogger