Verfolger

Samstag, 7. Dezember 2013

Weihnachtlicher Picknikkorb

Und weiter geht's mit Weihnachten...
ein weihnachtlicher Picknickkorb ist es heute.
Ich weiß leider nicht mehr, wo ich im www die Anleitung dazu gefunden habe. Wenn ich es wiederfinde, reiche ich einen Link dazu nach.
Von den Picknickkörbchen gibt es verschiedene Größen. Dieses ist das größte Modell. Da passt richtig was rein. Oben auf dem Deckel habe ich rot-weißes Weihnachtspapier mit Elchen verwendet. Dazu passt dann auch wieder die Elchstanze (Ursus) ganz super. Dann noch ein paar Schneeflöckchen (CM)... Die Umrandung habe ich mit niedlichen Puschelband beklebt. Ich finde, dass das herrlich passt. Der Stempel mit dem Weihnachtsgruß ist von Bettys Creations.
Na, was meint ihr???
Liebe Grüße Ute!


1 Kommentar:

  1. Hallo Ute
    ich hoffe du hattest einen schönen 2 Advent.
    Dein Korb sieht sehr schön aus.

    LG Heike

    AntwortenLöschen