Verfolger

Donnerstag, 5. Dezember 2013

Weihnachtstütchen

Kleine süße Weihnachtstütchen habe ich gemacht...
in vielen bunten Versionen.
Ein paar davon zeige ich euch hier.
Das Tütchen habe ich mit der Stanze In the Bag von Tim Holtz gemacht. Den bunten Teil habe ich mit einer Spellbinder mit Büttenrand ausgestanzt. Passt von der Größe perfekt auf die Tüte. Dann habe ich sie entsprechend zum Motiv mit verschiedenen Dingen dekoriert. Als Henkel habe ich festes Band benutzt. Ich weiß nicht recht, wie das richtig heißt. Das ist ähnlich wie Drahtband nur ohne Draht. :-)
Ich hoffe, euch gefällt diese bunte Reise durch die Weihnachtswelt.
Liebe Grüße Ute!
Jede auf ihre Art weihnachtlich anders...

1 Kommentar:

  1. Moin Ute,
    booaah, die Tüten sind ja wunderschön gestaltet, Ute. Gestern hatte ich einfach keine Lust zu kommentieren, da komme ich eben heute vorbei.
    Ich wünsche dir ein schönes 2. Advent-Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen